© Robafa 2018

INFO

über meine Person

Seit dem Jahre 1999 bin ich als Programmierer im Bereich Industrierobotik tätig. Großprojekte in der bayerischen Automobilindustrie standen am Anfang meiner Tätigkeit. Es folgten Einsätze in unterschiedlichen Branchen und mit wechselnden Applikationen. Seit dem Jahr 2004 bin ich als selbstständiger Roboterprogrammierer im In- und Ausland unterwegs. Ich biete meinen Kunden Programmierungen im Bereich Industrieroboter, wobei der Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und effizienter Nutzung der vorhanden Anlagen liegt. Flexible Arbeitszeiten und weltweite Verfügbarkeit verstehen sich von selbst.   
Roboterprogrammierung Taktzeitoptimierungen Service und Wartung Schulungen Projektierung und Automatisierungslösungen

Leistungen rund um den Industrieroboter